DE
Ersatzteile & Zubehör Shop
Händlerportal
Reparatur & Services
DE
Ersatzteile & Zubehör Shop
Händlerportal
Reparatur & Services
Unterstützung für Saugroboter
Suchen Sie in unseren Support-Artikeln
Empfohlene Artikel für Saugroboter
Der Saugroboter dreht sich im Kreis oder an der selben Stelle
Der Saugroboter reinigt nicht richtig, saugt den Schmutz und die Krümel nicht mehr ein
Flüssigkeit wurde in den Saugroboter eingesaugt
Der Roboterstaubsauger ladet nicht, warum erscheint der Ladevorgang endlos?
Kann ich den Saugroboter ohne Handy-App benutzen?
Kann ich mehr als 1 Smartphone benutzen, um den Roboter zu konfigurieren?
Ich habe die Ladestation verschoben, während der Roboter arbeitet. Ist das ein Problem?
Kann ich die Batterien selber wechseln? Wie entferne ich die Batterien?
Sind die Sensoren oder die Kamera gefährlich für Personen oder Kinderaugen?
Kann ich den Roboter benutzen, um Wasser/Nässe zu entfernen oder aufzusaugen?
Fehlermeldungen beim Saugroboter
Der Saugroboter bewegt sich nicht richtig, reinigt nicht richtig und zeigt E:11 / E:12 / E:13 / E:14
Der Roboter startet nicht. Das Mülleimer-Symbol blinkt
Wi-Fi-Symbol verschwunden / Wi-Fi-Symbol blinkt
Der Saugroboter kann nicht mit der App Purei9 oder Wellbeing verbunden werden
Manuelle Aktualisierung der Software am Saugroboter