Kann ich die Batterien selber wechseln? Wie entferne ich die Batterien?
Ausgabe
- Kann ich die Batterien von meinem Saugroboter selber austauschen
- Wie kann ich die Batterien austauschen.
Gilt für
- Saugroboter
- Pure i9.2
- Pure i9
Lösung
Ja, die Batterien kann man selber und unkompliziert ersetzten!
- Die Akkufächer befinden sich auf der Unterseite des Roboters (siehe Nr. 21 auf der Abbildung links unten).
- Benützen Sie einen Schraubendreher (PH2) um die Deckel zu öffnen.
- Ersetzten Sie die Akkus. Achten Sie dabei, dass die Stecker richtig eingerastet und die Kabel richtig verlegt sind.
- Bringen Sie die Deckel wieder an und sichern Sie diese mit den Schrauben.


Tauschen Sie immer beide Batterien gleichzeitig aus.
Die Akkus können Sie über unseren bestellen.
Weitere Details zur Pflege entnehmen Sie bitte der
Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.

E - Mail: | Telefon: |
0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG |
Isch dieser Artikel hilfreich gsi?
Verwandte Artikel
- Kann ich mehr als 1 Smartphone benutzen, um den Roboter zu konfigurieren?
- Sind die Sensoren oder die Kamera gefährlich für Personen oder Kinderaugen?
- Kann ich den Roboter benutzen, um Wasser/Nässe zu entfernen oder aufzusaugen?
- Fehlermeldungen beim Saugroboter
- Der Saugroboter bewegt sich nicht richtig, reinigt nicht richtig und zeigt E:11 / E:12 / E:13 / E:14
- Der Saugroboter reinigt nicht richtig, saugt den Schmutz und die Krümel nicht mehr ein
- Kann ich den Saugroboter ohne Handy-App benutzen?
- Wi-Fi-Symbol verschwunden / Wi-Fi-Symbol blinkt
- Der Saugroboter kann nicht mit der App Purei9 oder Wellbeing verbunden werden
- Manuelle Aktualisierung der Software am Saugroboter