Fehlermeldungen beim Saugroboter
Ausgabe
- Der Saugroboter bleibt stehen und blinkt
- Der Saugroboter zeigt eine Fehlermeldung an
- Der Saugroboter gibt per Audiomeldung einen Fehler an
Gilt für
- Saugroboter
- Pure i9
- Pure i9.2
Lösung
Sollte ein Fehler auftreten, unterbricht der Roboter den Reinigungsvorgang. Gleichzeitig gibt der Roboter in der eingestellten Sprache die Fehlermeldung per Audiomeldung durch. Das Warnsymbol blinkt und die Buchstabe “E:” gefolgt von einem Fehlercode werden auf dem Display angezeigt.
Um die Audiomeldung nach einem Fehler erneut abzuspielen, drücken Sie eine beliebige Taste.
In der folgenden Tabelle, finden Sie eine Gesamtübersicht über die Fehlercodes und deren Lösungen:

Zur Unterstützung, können Sie die auf unserer Homepage beiziehen.
Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.

E - Mail: | Telefon: |
0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG |
Isch dieser Artikel hilfreich gsi?
Verwandte Artikel
- Kann ich mehr als 1 Smartphone benutzen, um den Roboter zu konfigurieren?
- Sind die Sensoren oder die Kamera gefährlich für Personen oder Kinderaugen?
- Kann ich den Roboter benutzen, um Wasser/Nässe zu entfernen oder aufzusaugen?
- Der Saugroboter bewegt sich nicht richtig, reinigt nicht richtig und zeigt E:11 / E:12 / E:13 / E:14
- Der Saugroboter reinigt nicht richtig, saugt den Schmutz und die Krümel nicht mehr ein
- Kann ich den Saugroboter ohne Handy-App benutzen?
- Kann ich die Batterien selber wechseln? Wie entferne ich die Batterien?
- Wi-Fi-Symbol verschwunden / Wi-Fi-Symbol blinkt
- Der Saugroboter kann nicht mit der App Purei9 oder Wellbeing verbunden werden
- Manuelle Aktualisierung der Software am Saugroboter