Kann ich den Saugroboter ohne Handy-App benutzen?

Problem

  • Kann der Saugroboter ohne Handy-App benutzt werden?
  • Funktioniert der Saugroboter auch ohne Smartphone?

Gilt für

  • Saugroboter
  • PURE I9...

Lösung

Ja, Sie können den Saugroboter ohne Smartphone nutzen Sie müssen diesen jedoch manuell bedienen. (Ein bzw. Ausschalten)

Wir empfehlen Ihnen den Saugroboter mit dem Smartphone zu verbinden, da Sie ansonsten diverse Möglichkeiten nicht nutzen können.

Beispiel:

- Programmierung (Zeitplan erstellen)

- Karten erstellen (Aufteilung nach Räumen)

- etc...

Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.

Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:

Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:

  • Modell
  • Produktenummer (PNC)
  • Seriennummer
  • Kaufdatum (Kopie der Rechnung)

Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).

Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.



E - Mail:

Telefon:

repservice.floorcare@electrolux.ch

0848 899 300

Adresse Reparatur-Service:

Electrolux AG
Kleingeräte
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil

Isch dieser Artikel hilfreich gsi?

Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern

Ersatzteile kaufen

Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Service-Techniker buchen