Kann ich mehr als 1 Smartphone benutzen, um den Roboter zu konfigurieren?
Ausgabe
- Kann der Saugroboter mit mehr als 1 Smartphone benutzt werden?
- Können mehrere Nutzer den Saugroboter mit dem Smartphone bedienen?
Gilt für
- Saugroboter
- PURE I9 ...
Lösung
Ja, Sie können mehrere Smartphones für den gleichen Roboter verwenden, solange das gleiche Benutzerkonto verwendet wird.
Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.

E - Mail: | Telefon: |
0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG |
Isch dieser Artikel hilfreich gsi?
Verwandte Artikel
- Sind die Sensoren oder die Kamera gefährlich für Personen oder Kinderaugen?
- Kann ich den Roboter benutzen, um Wasser/Nässe zu entfernen oder aufzusaugen?
- Fehlermeldungen beim Saugroboter
- Der Saugroboter bewegt sich nicht richtig, reinigt nicht richtig und zeigt E:11 / E:12 / E:13 / E:14
- Der Saugroboter reinigt nicht richtig, saugt den Schmutz und die Krümel nicht mehr ein
- Kann ich den Saugroboter ohne Handy-App benutzen?
- Kann ich die Batterien selber wechseln? Wie entferne ich die Batterien?
- Wi-Fi-Symbol verschwunden / Wi-Fi-Symbol blinkt
- Der Saugroboter kann nicht mit der App Purei9 oder Wellbeing verbunden werden
- Manuelle Aktualisierung der Software am Saugroboter