Wi-Fi-Symbol verschwunden / Wi-Fi-Symbol blinkt
Lösung
Wenn der Roboter das Wi-Fi-Signal verloren hat, blinkt das Wi-Fi-Symbol. Eingebautes Netzwerk nicht verfügbar. Dies kann durch ausgefallene Haus-Router oder Roboter außerhalb des Wi-Fi-Bereichs verursacht werden. Wenn der Roboter noch gar nicht angeschlossen war, ist kein Wi-Fi-Symbol sichtbar. Wenn das Symbol durchgehend leuchtet, hat der Roboter Kontakt mit dem Router.
Isch dieser Artikel hilfreich gsi?
Verwandte Artikel
- Kann ich mehr als 1 Smartphone benutzen, um den Roboter zu konfigurieren?
- Sind die Sensoren oder die Kamera gefährlich für Personen oder Kinderaugen?
- Kann ich den Roboter benutzen, um Wasser/Nässe zu entfernen oder aufzusaugen?
- Fehlermeldungen beim Saugroboter
- Der Saugroboter bewegt sich nicht richtig, reinigt nicht richtig und zeigt E:11 / E:12 / E:13 / E:14
- Der Saugroboter reinigt nicht richtig, saugt den Schmutz und die Krümel nicht mehr ein
- Kann ich den Saugroboter ohne Handy-App benutzen?
- Kann ich die Batterien selber wechseln? Wie entferne ich die Batterien?
- Der Saugroboter kann nicht mit der App Purei9 oder Wellbeing verbunden werden
- Manuelle Aktualisierung der Software am Saugroboter