Das Kochfeld zeigt die Meldung H an

Problem

  • Die Meldung H wird im Display angezeigt.

Gilt für

  • Glaskeramik

Lösung

Die Meldung "H" weist üblicherweise auf die Restwärme der Kochzone hin.

Sobald das Glaskeramik abgekühlt ist, sollte die Anzeige "H" automatisch wieder löschen.

Sollte die Anzeige "H" nicht automatisch löschen liegt ein Defekt vor.

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes. Das Typenschild finden Sie auf der Rückseite des Kochfeldes oder auf der Garantiekarte. Sollten Sie beide Daten nicht zur Hand haben, kann uns die 3-4 stellige Glasnummer weiter helfen. Diese finden Sie in den hinteren beiden Ecken.

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen 24/7

Glas-Code 
(z.B. NV1)

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

Isch dieser Artikel hilfreich gsi?

Finden Sie Ihre Gebrauchsanweisung

Lösen Sie Probleme und finden Sie Anleitungen und andere Unterlagen für Ihr Produkt.

Gebrauchsanweisung finden

Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern

Ersatzteile kaufen

Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Service-Techniker buchen