Bevor Sie wegen Ihrem Kühlgerät anrufen halten Sie bitte Ihre Daten bereit.
Ausgabe
- Welche Daten benötigt der Kundendienst?
- Welche Daten muss ich bereithalten für einen Termin zu vereinbaren?
- Welche Daten muss ich bereithalten um ein Ersatzteil zu bestellen?
Gilt für
- Alle Kühlgeräte (Einbaugeräte und freistehende)
Lösung
Wenn Sie sich an uns wenden, halten Sie bitte folgende Gerätedaten bereit:
- Modellnummer
- Produktnummerncode (PNC)
- ELC-Nummer
- Seriennummer
- Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Geräts.
- Diese Informationen finden Sie in Ihrer Gebrauchsanweisung oder auf dem Garantieschein.
- Bei einigen Kühlgeräten muss die untere Schublade entfernt werden, damit das Typenschild sichtbar wird.
![]() |
|
Das Typenschild finden Sie:
Kühlschrank Im Inneren auf der Seite | Gefrierraum Im Inneren auf der Seite | Kühl-Gefrierkombination Im Inneren auf der Seite |
![]() | ![]() | ![]() |
Isch dieser Artikel hilfreich gsi?
Verwandte Artikel
- Das Licht in meiner Kühl-Gefrierkombination funktioniert nicht
- Die Temperatur in der Kühl- und Gefrierkombination ist zu hoch
- Ist es möglich den Türanschlag an der Kühl-Gefrierkombination zu wechseln?
- Die Kühl- und Gefrierkombination zeigt einen Alarm, ein rotes Warnlicht, ein blinkendes Dreieck oder ein Alarmsignal ist hörbar
- Der Kompressor läuft zu lange
- Wasser läuft unten aus der Tür des Kühlschranks oder sammelt sich unter den Gemüseschubladen
- Food Center Modell EAL6147WOX Filteranzeige zurückstellen / Filter wechseln
- WiFi Onboarding bzw. Verbindung zwischen App und Kühl-Gefriergerät funktioniert nicht
- MD530NOCN ChillZone 0° Definition / Temperaturverhalten / Temperatur zu kalt
- Food Center Modell EAL575NW Filteranzeige zurückstellen / Filter wechseln