Wie kann ich die Luftqualitätsanzeige einschalten? Die Luftqualitätsanzeige leuchtet nicht

Problem

  • Die Luftqualitätsanzeige leuchtet nicht
  • Wie kann ich die Luftqualitätsanzeige einschalten
  • Was bedeuten die verschiedenen Farben der Luftqualitätsanzeige

Gilt für

  • Luftreiniger Pure A9
  • PA91-404GY
  • PA91-604GY

Lösung

Die Luftqualität wird durch einen Sensor analysiert und mit einer Farbskala-Anzeige übermittelt.

Die Farben haben folgende Bedeutung:

Wann leuchtet die Luftqualitätsanzeige?

  • Sobald das Gerät eingeschaltet wird, wird automatisch der SMART-MODUS aktiviert und der Ventilator läuft mit langsamer Geschwindigkeit. Die LED Luftqualitätsanzeige blinkt langsam mit weissem Licht (ca. 10 Sekunden) bis die Analyse der Luftqualität abgeschlossen ist.

  • Im SMART-MODUS spielen die Lichtverhältnisse im Raum eine wesentliche Rolle. Ist es dunkel oder nicht genug hell, dann schaltet sich die Anzeige automatisch aus.

  • Im MANUELL-MODUS leuchtet die Anzeige immer Tag und Nacht.

Möchten Sie die Anzeige ausschalten, dann können Sie dies über Ihr Smartphone tätigen (siehe Beispiel unten):

Smart-Modus (1) wählen + Manuell (2) wählen Im Modus Manuell (3), Luftqualitätsanzeige (4) auf on/off


- Eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Raum (Luftbefeuchter oder Luftvernebler), kann die Genauigkeit der Sensormessung beeinflussen.

- Um die Luftqualitäts-Messergebnisse auf einen optimalen Stand zu halten, empfehlen wir regelmässig (mindestens einmal
monatlich) den angesammelten Staub vom Luftqualitätssensor abzusaugen.

Weitere Details zur Pflege entnehmen Sie bitte der .

Bedienungsanleitung

mit einer kurzen Übersicht unserer Pure A9 Luftreiniger.

Hier sehen Sie ein Video


Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.

Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:

Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:

  • Modell
  • Produktenummer (PNC)
  • Seriennummer
  • Kaufdatum (Kopie der Rechnung)


Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Luftreiniger unter dem Gerät befindet (siehe Beispiel unten).

Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Luftreinigers.

E - Mail:

Telefon:

repservice.floorcare@electrolux.ch

0848 899 300

Adresse Reparatur-Service:

Electrolux AG
Kleingeräte
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil

Isch dieser Artikel hilfreich gsi?